Kochkost macht krank und unfruchtbar

„Was Kochkost anrichtet, sehen wir an den Katzenversuchen Pottingers. Er fütterte seine Katzen nur mit Kochkost. Schon nach der dritten Generation war eine Fortpflanzung der von dieser Kost krankgewordenen Kost nicht mehr möglich! Es dauerte weitere 4 Generationen, um die Katzen mit reiner Rohkost wieder gesund zu bekommen! Es gibt viele solcher Versuche…!.... Die Katzen bekamen auch alle Krankheiten, die die Menschen von gekochter Nahrung bekommen, wie Zeichen von Mineralienmangel, unvollständige Entwicklung der Schädel und anderer Knochen, krumme Beine, Rachitis, Verkrümmung der Wirbelsäule, Lähmung der Beine, Kropf, Leberschwäche, Nierenkrankheiten, ausgeweitete Därme, Degenerierung der motorischen Nerven im Gehirn und des Rückenmarks traten auf. Die bei rohem Fleisch gebliebenen Katzen waren vital und zeigten keinerlei Veränderungen.“ S.126


Helmut Wandmaker
aus
„Willst du gesund sein, vergiss den Kochtopf“
Verlag Mosaik bei Goldmann


Anmerkung von mir:

Logischerweise dauert das beim Menschen alles länger. Er hat ja auch eine viel höhere Lebensspanne und die Zeit bis zur Reife ist auch länger als die einer Katze. Gerade weil es so schleichend und langsam geht, täuscht das leicht über die verheerenden Auswirkungen hinweg.
Bewusstwerdung und Wissen ist der entscheidende erste Schritt!

 

 

zurück