Der Intuition folgen

 

„Die naturgegebene Intuition bringt mehr zuwege als die gesamte Wissenschaft. Die Gattung Mensch ist die am stärksten von Krankheit geplagte Lebensform auf diesem Planeten. Von allen Lebewesen sind wir diejenigen, die diese Erde erst am kürzesten besiedeln – aber wir haben den größten Schaden angerichtet. Wir sind sogar die einzige Gattung, die diesen Planeten tatsächlich schädigt. Wir sind stressgeplagte, materialistisch eingestellte und einzig auf ihre Bequemlichkeit bedachte Wesen, die jeglichen Draht zur Natur verloren haben. Daher altern Millionen Menschen vorzeitig. Sie werden hinfällig und sterben vor der Zeit…..Viele leiden unter irgendwelchen Krankheiten, nur weil sie zu träge sind, um etwas zu ändern, oder weil sie es einfach nicht besser wissen. Frei nach der Devise: „Ich mach`, was ich will, und wenn`s Probleme gibt, dann bringt das der Doktor wieder in Ordnung.“ Richtig? Falsch. Ärzte heilen Krankheiten nicht, sie kaschieren die Symptome. Sie pumpen dich mit Medikamenten voll, sodass du deine Beschwerden nicht mehr spürst…..“ S.13

Markus Rotkranz
aus „Heile dich selbst“
Hans-Nietsch-Verlag



Anmerkung von mir:

Problem ist, dass die zivilisatorische Nahrung auch die Intuition verzerrt und schädigt. Je reiner der Körper, desto reiner auch die Intuition. Die übliche Ernährung macht den Menschen immer oberflächlicher und quirliger.  In dieser Unruhe ist es ziemlich kompliziert, noch eine klare Verbindung zu seinem Inneren zu spüren. Doch es ist immer wieder alles möglich, sobald ein Geistesblitz entsprechend einschlägt. So kann selbst der nur noch Keuchende plötzlich gesunden, weil er jetzt weiß, was zu tun ist und wo lang der Weg führt.

 

 

rohköstlich - vegan - glutenfrei - laktosefrei

 

zurück