Der Mensch als Cyborg

 

Der Mensch als Cyborg
Im Jahr 2002 veröffentlichte die US-Regierung einen Bericht über eine Konferenz, die sie auf Hawaii abgehalten hatten. Auf dieser hatte sie erklärt, dass sie bis zum Jahr 2035 vier separate Technologien – die der Bits, der Atome, der Neuronen und der Gene vereinen will. Das heißt, sie haben vor, die Computerwissenschaften, Nanotechnologie, Neurowissenschaften und Gentechnolo
gie so miteinander zu verknüpfen, dass aus ihr eine einzige Wissenschaft wird, mit der der Transhumanismus umgesetzt werden soll. Ziel ist es, aus dem Menschen einen Bioroboter zu machen, ihn für die Zukunft zu perfektionieren. Der Plan, den Menschen umzubauen, sieht auch einen synthetischen Neocortex vor. Dies wird durch einen implantierten Chip erreicht, durch den das Gehirn bzw. sein Neocortex alle anderen Chipträger verbindet (erinnert an Borg in „Star Trek!“). Damit will man ein einheitliches Massenbewusstsein erreichen………Diese Entwicklung steht im krassen Gegensatz zum natürlichen Prozess des Lichtkörpers, der sich gerade bei immer mehr Menschen bildet und der den Aufstieg in uns und innerhalb der Menschheit unterstützt. Es stehen sich also zwei Agenden gegenüber: die eine macht aus dem Menschen einen Cyborg und perfektioniert ihn für eine Matrix-Zukunft, die andere sucht die spirituelle Meisterschaft und befreit sich vom physischen Körper, um eine lichtvolle Zukunft zu betreten. Die Technologie-Firmen verwechseln dabei das innere Licht mit dem digitalen Licht, könnte man meinen, doch es ist kein Zufall oder Unkenntnis, was sie dazu bringt, diesem Plan zu folgen, sondern ein Entwurf der NWO für die zukünftige Menschheit, um den Aufstieg zu verhindern. Man will sogar erreichen, dass es in Zukunft illegal sein soll, einen Körper zu haben und dass man sich stattdessen in eine Facebook-Matrix oder einen Mainframe hochladen muss. Man will erreichen, dass irgendwann jeder, der online ist, auch mit Facebook verbunden ist. Am Ende werden alle Fotos, Animationen und Filme miteinander verbunden und zu einem Hologramm von sich selbst zusammengefasst, der dann in einen Avatar-Körper mündet, welcher den physischen Körper überflüssig machen soll. Dieser Avatar-Körper lebt dann in einer perfekten digitalen Computeranimation, sozusagen als Antwort auf die Frage nach der besseren Welt, die wir im Wandel erreichen wollen. Das ist die perfide Art der NWO, auf digitale Art eine Bevölkerungsreduktion einzuleiten, denn dem Menschen wird irgendwann suggeriert, dass er keinen physischen Körper mehr braucht, um zu existieren. Die kürzlich angelaufene Kampagne des freiwilligen Chippens ist nur der erste Schritt, ebenso wie die Pflicht der Verchippung bei ObamaCare, des neuen amerikanischen Gesundheitssystems. Und die Propaganda dafür wird auf die Schwäche des Isoliertseins abzielen, entscheidet sich jemand gegen das Chippen. Denn er nimmt nicht an dem Teil, was die übrige Menschheit tut. Später wird der Chip dann einfach zur Vorschrift für alle werden. Am Ende werden biologisch bleibende Menschen als Virus angesehen, die die Ressourcen der Erde verbrauchen und in keiner symbiotischen Beziehung mit den anderen (Cyborgs) leben wollen. Die Seele wird ausgeklammert, und ebenso die Liebe.


Corey Goode

„Das geheime Weltraumprogramm…Teil5“
aus Zeitschrift „Lichtsprache“
Ausgabe Nr. 99/ S.11



Anmerkung von mir:

Das  müssen wir nicht haben und wenn es so käme, kann ich nur sagen. Ich bin nicht dabei und niemand muss es. Deshalb ist es so wichtig, dass wir Menschen uns unseres wahren Wesens bewusst werden und damit auch der Möglichkeiten die wir haben und dass uns niemand irgendwo hindrängen kann, wo wir nicht hinwollen. Doch es ist möglich mit unbewussten Menschen, die nur funktionieren und sich ihrer Seele haben berauben lassen und sie noch nicht zurückgewonnen haben.

 

 

 

 

zurück