Rohkosternährung verändert

 

„Vieles verändert sich mit der Rohkosternährung, was wir vielleicht gar nicht wollen – die Sinne werden schärfer, negative Einflüsse werden früher wahrgenommen usw. Das Leben bzw. die Schöpfung zwingt uns, aufzuwachen und uns weiterentwickeln anstatt weiter im Dornröschenschlaf zu verweilen und dem Konsumleben zu frönen mit Zivilisationskrankheiten, Ärzten, Medikamenten und einem Beruf, der das krebsgeschwülstige System auch noch tatkräftig und finanziell unterstützt.“

Michael Delias
aus der Zeitschrift
„Die Wurzel“ 3/16 S.3


Anmerkung von mir:

Wenn wir Menschen gesünder sind, brauchen wir auch die Medizin nicht mehr in dem Umfang und welch Wohl wäre es für die Tiere, wenn Forschungen an Tieren ein Ende finden könnten. Man sollte sich stets bewusst sein, dass die Medikamente, die eingenommen werden, meist einer großen Leidenskette entspringen. Wie sollte damit Leid wirklich geheilt werden?

 

 

 

zurück