Kinder ahmen nach

 

"Kinder ahmen gerne nach, was andere – vor allem ihre Eltern - tun. Wenn sie zu Hause nahrhafte Mahlzeiten bekommen und lernen, warum sie nur natürliche Nahrung essen sollen; wenn sie das beispielhafte Verhalten ihrer Eltern erleben – dann werden sie auch einen gesunden Geist in einem gesunden Körper haben.“ S.137



Dr. Norman W. Walker
aus „Natürliche Gewichtskontrolle“
Waldthausen-Verlag


Anmerkung von mir:

Dr. Norman W. Walker hatte bestimmt keine Eltern, die ihm gesunde Ernährung vorleben konnten,  weil sie gar nichts davon wußten und er hat es trotzdem geschafft, den Weg dahin zu finden und ein Lebensalter von über 100 Jahren zu erreichen.
Also, jeder hat die Chance zu einer gesunden Lebensweise zu finden, auch wenn er nicht die optimalsten Voraussetzungen hatte und nicht über 100 Jahre alt wird.

 

 

 

zurück