Gekochtes Fleisch ein Gift

 

„In einigen asiatischen Ländern wurden früher die zum Tode verurteilten Verbrecher ausschließlich mit gekochtem Fleisch ernährt. Gewöhnlich starben sie innerhalb von 28 bis 30 Tagen, während ein Mensch bei völliger Nahrungsenthaltung 70 Tage lang am Leben bleiben kann, d.h., daß gekochtes Fleisch nicht nur ein armer Nährstoff ist, sondern daß die Gifte, die es im menschlichen Körper freisetzt, in relativ kurzer zum Tode führen kann.“ S.38

Arshavir ter Hovannessian
(ATERHOV)
aus „Unsere natürliche Nahrung – Rohkost"
Herausgeber: Forschungsinstitut für Getreideverarbeitung
der Humboldt-Universität Berlin
 
 

Anmerkung von mir:

Es ist doch furchtbar, was Menschen alles tun, wie krank das ist. Doch gleichzeitig sollte es doch etwas deutlich machen,  ohne Erfahrung wirkt auf die meisten Menschen alles wie Schall und Rauch. Der Raucher lässt sich auch nicht von seiner Zigarette abschrecken, solange nicht ein eigener erfahrener Grund vorliegt. Die Süchte und die Gewohnheiten sind mächtige Herrscher in den Leibern und Gehirnen der Menschen.
Doch manchmal genügt ein Gefühl durch eine Begeisterung ausgelöst, etwas ändern zu wollen. Ein geistiger Blitz und alles kann neu betrachtet werden.

 

 

 

 

zurück