Kirschen gegen Gicht 

 

"1950 schrieb Dr. Ludwig Blau in Texas Reports on Biology and Medicine, er behandelte seine schlimme Gicht, die ihn an den Rollstuhl fesselte, indem er täglich sechs bis acht Kirschen esse. Er erklärte, solange er sich an die Kirschen halte, bleibe er von der Gicht verschont. Er hatte keine wissenschaftliche Erklärung für diese Entdeckung, aber er wies darauf hin, dass mindestens zwölf andere Menschen, die Kirschen aßen oder Kirschsaft tranken, ebenfalls von der Gicht geheilt wurden." S.330

 

Jean Carper

" Nahrung ist die beste Medizin"

Ullstein Verlag 

                  

Anmerkung von mir:

In Obst und Gemüse stecken alle Kräfte, die wir für unsere Gesundheit brauchen. Die Natur bietet uns alles, um gesund zu sein. Wir müssen es nur erkennen und mit ihr im Einklang leben. 

Medikamente aus dem Labor sind ein Versuch, die Natur überlisten zu wollen, es besser machen zu wollen und sie austricksen zu wollen, doch es bleibt letztendlich ein kläglicher Versuch, der die Selbstzerstörung forciert. 

 

 

 

 

 

rohköstlich - vegan - laktosefrei - glutenfrei

 

zurück