Wasser und Kalk

 


„In meiner Jugend in Virginia haben mich meine Eltern bei verschiedenen Gelegenheiten zu einer Besichtigung von Kalksteinhöhlen mitgenommen. Dort sah ich, wie durch Tropfen um Tropfen durch das mit Kalk gesättigte Wasser sich die Stalaktiten mit Stalagmiten über lange Zeiträume hinweg gebildet haben. Hier waren langsam aus anorganischen Mineralien riesige Gebilde gewachsen, durch einen Tropfen nach dem anderen. Das ist genau der gleiche Vorgang, der innerhalb unseres Körpers stattfindet, und zwar durch das Kalziumkarbonat und die anderen anorganischen Mineralien, die überall in unserem Trinkwasser vorhanden sind. Wußten Sie, daß Kalzuimkarbonat oder Kalk der wichtigste Bestandteil bei der Herstellung von Zement oder Beton ist?“ S.63

 

Dr. Paul Bragg und Dr. Patricia Bragg
„Wasser- Das größte Gesundheitsgeheimnis“
Die schockierende Wahrheit über Wasser

 

 

Anmerkung von mir:

Pflanzen haben die Fähigkeit, anorganische Mineralien in den organischen Verbund zu bringen, doch nicht wir. Bei uns führen sie zur Verkalkung unseres Leitungssystems.

 

zurück